Die Gast­geber

Familie Moosbrugger-Lettner

Unsere Wurzeln liegen am Arlberg, Johanna in Lech und St. Anton und Klaus in Oberösterreich.

Johanna hat das Bergschlössl von ihrer Großmutter 1993 übernommen. 1997 erfolgte eine komplette Renovierung des historischen Gebäudes wobei sehr darauf geachtet wurde, daß der Charakter und der Charme erhalten bleiben.

Drei Jahre später konnten wir das Basecamp, die Schibar an der Piste rechtzeitig zur Weltmeisterschaft 2001 eröffnen.

2004 lernte sich Johanna und Klaus bei der Produktion des „Arlberg Kochbuchs“ kennen und lieben und arbeiten seit 2007 gemeinsam. Vorher war Klaus Küchenchef in führenden Betrieben in Österreich, zuletzt 6 Jahre im Arlberg Hospiz Hotel in St.Christoph.

2012 bauten wir als zweites Standbein die Lech Lodge. Ein Luxus Chalet Konzept der besonderen Art.

Uns begleiten drei Kinder, Kristina 2005, Maximilian 2008 und Florentina 2010.

 

Hotel Gasthof Post in Lech.

Weingut Schloß Gobelsburg im Kamptal.